Die ordentliche Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am 10. Mai 2023 in der Herrmann-Neugberger-Sportschule statt. Alle Details zum Temin, Anfahrt, Parken und Tagesordnung findet ihr in der Ankündigung zur Veranstaltung HIER.

Wer klimafreundlich mit den Öffis anreisen möchte, kann mit den Linien 101, 102, 109, 111, 112, 124, 136 und 150 sowie N2, N4 und N14 zur Haltestelle Landessportschule fahren. Eure persönliche Verbindung könnt ihr euch z.B. unter https://www.saarfahrplan.de anzeigen lassen.

Wie immer freuen wir uns auch über ehrenamtliche Unterstützung bei der Vereinsarbeit. Besonders freuen würden wir uns über eine*n Kassier*erin, eine*n Leiter*in der Geschäftsstelle sowie eine*n Pressereferent*in (gerne mit Ambitionen im Bereich Social Media). Wir bieten eine interessante und nützliche Aufgabe sowie ein Team von motivierten Unterstützer*innen in Vorstand und Beirat.

Wir hoffen, möglichst viele von euch am 10. Mai persönliche zu treffen.