06 81 / 677 02 info@dav-saarbruecken.de

Klettertreff Saarbrücken

Neben dem Trainingsangebot in der Kletterhalle Ensdorf organisieren wir ab April auch im Saarbrücker Raum einen regelmäßigen DAV-Klettertreff. Ort ist das Kletterzentrum Mainzer Straße (http://de.kletterzentrum-saarbruecken.de/). Ihr solltet den Toprope-Schein haben oder entsprechendes Sicherungskönnen haben und schon kann das gemeinsame Training starten.

Los geht es am 14.4. um 18:30. Weitere geplante Termine sind 5.5., 9.6., 7.7., 4.8., 15.9. Neben dem Halleneintritt und der Materialausleihe (sofern benötigt) gibt es keine Teilnahmekosten.

Ansprechpartner ist David Poetzsch-Heffter, klettertreff-sb@poehe.de. Am besten meldet ihr euch kurz per Mail, wenn ihr Interesse habt, damit ich besser planen kann.

Ich freue mich über euer Interesse und vielleicht sehen wir uns schon im April 🙂