06 81 / 677 02 info@dav-saarbruecken.de

Bereits seit über 25 Jahren wird diese Frühlingsfahrt ins schöne Galtür angeboten. Lange unter dem Dach der Bergfreunde Saar und jetzt auch beim ASS. 

Anfang März war es wieder soweit: 30 Teilnehmer machten sich auf den Weg ins schöne Galtür. Mit dabei waren nicht nur die alten Hasen, sondern erfreulicherweise auch etliche neue Gesichert, die noch nie dabei waren, dafür umso gespannter, was die Woche so mit sich bringen würde. Und die hatte es in sich:

  • Gleich am ersten Tag eine Skisafari in Ischgl
  • Faßdaubenrennen
  • Pistenraupenfahrt in den Weiberhimmel zum abendlichen Ripperl Essen
  • Life Musik in Galtür in Tommys Garage

Und das alles bei herrlichem Sonnenschein und nur leichten Minusgraden.
Auch der Skiunterricht kam nicht zu kurz, auch wenn bei der Qualität der Skifahrer nur leichte Korrekturen und Tipps notwendig waren.

Ringsum kann man sagen, dass es eine gelungene Maßnahme war und wir uns schon sehr aufs nächste Jahr freuen.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren Sandra Engelhardt und Jochen Knobloch für den ganzen Aufwand und die tolle Orga.

Bis dahin und viele Grüße,
euer Jan