06 81 / 677 02 info@dav-saarbruecken.de

Geld sparen und gleichzeitig etwas für das Klima tun?

Das geht am 6. August von 10-16 Uhr im Bürgerpark in Saarbrücken. Dort findet ein Flohmarkt für gut erhaltene Sachen aus den Bereichen Outdoor, Camping, Sport und Freizeit statt.
Wer also noch Dinge im Keller oder auf dem Dachboden hat, die er oder sie nicht mehr trägt/braucht, die aber noch viel zu schade zum wegwerfen sind, kann sie hier weiterverkaufen.
Der Markt soll gleichzeitig die Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Stand-Anmeldung und weitere Informationen unter: https://outdoorsecondhand.de/

Tip: Der Bürgerpark in Saarbrücken liegt fußläufig zum Hauptbahnhof und ist daher am besten mit dem ÖPNV zu erreichen (z.B. mit dem 9€- oder einem Gruppenticket). Fahrradständer gibt es aber sicherlich auch ausreichend.