06 81 / 677 02 info@dav-saarbruecken.de

2020 Sektionsjugendordnung NEU ENTWURF

Hallo, alle zusammen!
Es wird wieder Zeit für eine Zusammenkunft der Jugend, viel ist zu bereden, zu beschließen und zu wählen:
Im letzten Jahr ist unbemerkt eine neue Sektionsjugendordnung in Kraft getreten, die die Struktur in unserer JASS deutlich verändert, wir brauchen immer noch einen neuen Jugendreferenten, und, und, und…
Der neue Jugendreferent soll mit voller Verantwortung im geschäftsführenden Vorstand angesiedelt werden, er wird ab sofort auch von einem Jugendausschuss unterstützt.
Der Jugendausschuss, der sich aus der/dem Jugendreferenten/-referentin und weiteren, gewählten Vertretern der Sektionsjugend zusammensetzt, plant unter anderem die Jugendaktivitäten und bereitet sie vor.
Weiterhin ist es künftig so, dass wir nur mit gewählten Vertretern, den Delegierten, auf Landes- und Bundesjugendleitertagen vertreten werden können. Diese und weitere Themen werden uns bei unserem Meeting am
Dienstag, 31. März 2020
in der KLETTERHALLE ENSDORF
ab 17:00 Uhr
beschäftigen.
Teilnehmen dürfen alle Jugendmitglieder (bis zum vollendeten 27. Lebensjahr) und die Jugendleiter, stimmberechtigt sind nur die Mitglieder bis 27!
Eltern und andere Angehörige im Fahrdienst sind als Zuhörer willkommen.
Nahrung für Geist und Körper wird bereitstehen, kommt bitte zahlreich und bringt Zeit und Energie mit!
Die genaue Tagesordnung, die neue Sektionsjugendordnung und weitere Informationen findet ihr baldmöglichst auf unserer Homepage.
Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Jahr an der Wand, in den Bergen oder sonstwo in der Natur!
Stefan