06 81 / 677 02 info@dav-saarbruecken.de

Tagesordnung zur Jugendvollversammlung

Neue Jugendsatzung der Sektionen des DAV

Hallo zusammen!

Am 5. November 2019 ist es wieder soweit, die Jugendvollversammlung  steht vor der Tür -vor St. Martin, St. Nikolaus und Weihnachten-!

Wir wollen uns über das ausgehende Kletter- und Bergjahr unterhalten, vielleicht zusammen Bilder unserer Touren anschauen und natürlich ins nächste Jahr vorausschauen. Zwei “ernste” Themen gibt es auch: eine Abstimmung über eine neu gefasste Jugendsatzung (die erscheint in Kürze auf dieser Homepage zur Ansicht) muss dieses Mal erfolgen und ein neuer Jugendreferent soll gewählt werden.

Ich stehe selbst für diese Funktion nicht mehr zur Verfügung, da ich nicht ausreichend Zeit aufbringen kann, um das ordentlich zu machen. (In der Kletterhalle und als Jugendleiter werde ich aber weiter machen)

Interessenten für dieses Vorstandamt können sich gerne vorher bei mir, Wolfgang Gebhardt oder auch direkt beim Vorstand kundig machen.

Ort: Kletterhalle Ensdorf, Dienstag, 5. November, 17:00 Uhr

Stefan Hafner